Ute Augustin Kaiser
  Kokon

Objekt
Kokon

Material
Einscheibensicherheitsglas, Wäscheleine

Maße
H 45 x B 26 x T 26 cm

Konzept
Zerbröseltes Einscheibensicherheitsglas im Brennofen in neue Formen zusammengeschmolzen.
Die Einzelteile dann mit Wäscheleine verknüpft.
Meine Inspiration sind Vögel, die Abfallmaterial wie Bindfäden, Fasern, Plastikstreifen und Federn als Baumaterial für ihre Nester verwenden. Außerdem sah ich auch Kokons und Bruthöhlen von Insekten, die diverse vorgefundene Materialien dafür verwendeten und eine bunte Baustoffmischung aneinander klebten.
Für die Zeit in der mein Glasobjekt im Skulpturengarten steht hoffe ich das sich Tiere finden die mein Objekt bewohnen werden. Insekten, Ameisen, oder vielleicht ein bodenbrütender Vogel wie der Zaunkönig oder das Rotkehlchen.

Preis
--

Kontakt
Ute Augustin Kaiser
E-Mail: info@ton-in-funktion.de
www.ton-in-funktion.de